Freitagsfüller # 836
Hallo, Freunde der Kulinarik!
Lange war es ruhig um diesen meinen kleinen Blog, denn viel galt es zu tun rund um Kind und Haus.
Nun, dieses Jahr, im auftragsarmen Ferienmonat August habe ich mir endlich als Aufgabe mein Blogarchiv vorgenommen, durchstöbere knapp 500 Beiträge meines alten Blogspotblogs und tauche ein in Rezepte und Blogbeiträge der letzten 15 Jahre, lache, weine und sinniere über manche schon längst vergessene Geschichte. Das Archiv ist wie ein altes Tagebuch, der Wahnsinn!
Beim Sortieren der Beiträge bin ich auch auf den Freitagsfüller gestoßen. Bei diesem Format beantwortet jede Person, die möchte, wöchentlich sieben Lücken-Fragen zu verschiedenen Themen indem sie die Lücken ausfüllt. Schon vor, ich glaube, zehn Jahren fand ich das Konzept super, um mich selbst kennenzulernen und um meinen Lesern die Möglichkeit zu geben, auch mich besser kennenzulernen. Wie wunderbar, dass der dazugehörige Blog überlebt hat und wie schön, meinen kleinen Blog mit dieser Tradition wieder aufleben zu lassen! Hier ist er nun also, der dieswöchige Freitagsfüller.
Du bist noch/wieder oder neu hier? lass einen Kommentar da!
1. Heutzutage gibt es viel zu wenige Menschen, die noch wirklich recherchieren anstatt nur wild Zeug zu behaupten.
2. Meine Brille, das jeweilige Buch welches ich lese liegt auf meinem Nachttisch.
3. Immer neue Wege zu gehen, kann verhindern, dass man die Schönheit bereits betretender Pfade erkennt.
4. Spiegelei und Käse ergibt ein schnelles Abendessen.
5. Jetzt kann man sich sogar schon bei Googlesuchen Ki-Vorschläge geben lassen. Ob das so gut ist?
6. Unaufrichtigkeit bringt mich schnell auf die Palme .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Laberabend mit Freunden, morgen habe ich geplant, dass die Madame (4) Spielbesuch bekommt (wir Eltern werden zocken)und Sonntag möchte ich Bei einem Picknick mit Freunden entspannen !