Fleisch

  • Rosenkohl Bacon Balls aus der Heißluftfritteuse

    26. Februar 2020thebigfatlife

    Werbung// Ich habe mir so gedacht: Hey, wenn Rosenkohl mit Speck aus der Pfanne so unglaublich grandios schmeckt, warum eigentlich nicht einfach ganze Köhlchen mit Speck umhüllen und in die Heißluftfritteuse packen? Gesagt, getan! Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Der dünne Bacon ist superknusprig, der Rosenkohl mild. Die Kombi schmeckt pur, eignet sich aber…

    Continue Reading
  • Lammlachs in Blätterteig mit Brokkoli-Blumenkohlreis

    25. Februar 2020thebigfatlife

    Mit diesem wunderbaren Lammlachs-Gericht beeindruckst du mit wenig Aufwand deine Liebsten und das ganz ohne leere Kohlenhydrate! Dafür mit viel Liebe und Herz(form)! Damit das magere Lamm bei garen im Blätterteig auch schön saftig bleibt, wird es vorher noch in eine Lage Parmaschinken gehüllt, was weiteres Salzen unnötig macht. Und da zu Lamm süße Noten…

    Continue Reading