Was ist die perfekte Tomate für Salat?

2. Juni 2020Hannah Brunnbauer

2 Comments

  • Damien

    5. Juni 2020 at 20:27

    Liebe Wren noch leckerer ist als mozzarella Sorte ” burrata ” noch cremiger und aromatischer als buffala wenn ich darf empfehle ich dir auch der balsamico essig weg lassen… zu intensiv.. nur gute’s olivenöl reicht es völlig aus und natürlich salzkristallen nicht vergessen 😉 auch Ochsenhertzen Tomaten sind sehr lecker schon probiert? LG

    1. Hannah Brunnbauer

      8. Juni 2020 at 11:20

      Vielen Dank für die Tipps! Burrata kenne und schätze ich aber ich mag auch gerne den Büffelmozzarella, denn Burrata hat ja durch die Sahnefüllung noch einmal eine ganz eigene Konsistenz:). Ochsenherz haben wir sogar letztes Jahr auf dem Balkon angebaut!
      Hab einen schönen Tag!

      Viele Grüße!
      Hannah

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous Post Next Post