Was ist eigentlich LANDMARKT?

21. August 2019Hannah Brunnbauer

2 Comments

  • Isabelle

    23. August 2019 at 23:22

    Sehr tolle Initiative, Landmarkt Produkte würde ich sicher mal testen! Vielleicht bekommen ja andere Bundesländer (RLP!!!) auch Lust, solche Kooperationen aufzubauen. Das wäre toll und würde gute Qualität Supermarkt-tauglich machen!
    Liebe Grüße, Isabelle

    1. Hannah Brunnbauer

      24. August 2019 at 17:02

      Huhu liebe Isabelle!,

      Ja das wäre wirklich toll! am besten schreibst du Rewe direkt einmal deswegen an oder regst das in deiner ortsnahen Filiale an, denn wo eine Nachfrage besteht, findet sich auch oft eine Lösung!

      Alles Liebe,
      Die Wren

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous Post Next Post