Ich wünscht‘, ich wär ein Huhn: Auf dem Franzehof Mauswinkel! – Lokal und Lecker durch den Sommer mit Landmarkt und Rewe!

27. August 2019Hannah Brunnbauer

2 Comments

  • Mela_manchmal

    27. August 2019 at 19:59

    Sehr interessanter Beitrag! Leider hapert es oftmals am Geld, wobei ich mich mit meinem Partner darauf geeinigt habe wenig Fleisch, aber dafür qualitativ gutes zu kaufen und das würde dann auch auf Hähnchen zu treffen.
    Wobei ich zugeben muss mich noch nicht ausreichend darüber informiert zu haben, ob es solche Höfe auch bei uns in der Umgebung gibt.

    1. Hannah Brunnbauer

      14. September 2019 at 17:54

      Hallo liebe Mela,

      Das ist doch eine gute Einstellung! Hühnermobile werden zum Glück immer mehr!

      Beste Grüße,
      Deine Wren

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous Post Next Post